Wäre sicherlich spannender gewesen, wenn statt Imper Spooner gespielt hätte. Aber dazu hatten unsere Gegner wohl keine Traute

. Na gut Imper hatte es ja angeboten, aber die anderen wollten halt nicht. Von der Auslosung her war Hellfire und Imper die 2. Spieler in ihrem Team. So mußten wir in den sauren Apfel bießen und ein wenig aussichtreiches Spiel bestreiten.
@Fred: Ich will nochmal was zu unserer Kommunikation sagen. Du beschwerst dich, daß ich nicht viel gesagt habe. Meiner Meinung nach sollte TS in einem Age Spiel zwar benutzt werden. Aber es sollten wirklich nur die wichtigsten Informationen rüber kommen. Wenn ich gerade mitten im Anfangskampf beim Grush stecke kann ich dir nicht nebenbei haarklein erzählen wie es bei mir läuft. Das hat mich schon sehr abgelenkt. So vergass ich weiter Gallys und Dorfis zu pumpen und plötzlich waren auch meine Gallys verschwunden. Ich bekam garnicht mit was mit denen geschah. Dabei sah es ganz am Anfang garnicht so schlecht für mich aus. Fand ich jedenfalls. Ich will mit dem ganzen nur sagen, das TS sicher gut ist, aber zu viel des guten ist dann auch wieder schlecht. Das ist auch der Grund, warum einige lieber auf TS verzichten.
Ich will dich hiermit überhaupt nicht angreifen, nur einmal zum nachdenken anregen.
GG all und Gratz den Siuegern.
Cu Bertram.